Mittwoch, 11. Juni 2008

Zu den Waffen!

Bzw. zu den Unterschriftenlisten (was aber als Post-Titel ziemlich lahm ist).
Laut Frankfurter Rundschau plant eine Schweizer Firma, in der Nähe von Heidelberg einen Freizeitpark zu errichten, der antiwissenschaftliche kreationistische Propaganda verbreiten soll: Grundsteinlegung und Fertigstellung der Erde war circa 4004 v.Chr., sie ist inclusive Zubehör (Universum und so) in 6*24 Stunden angefertigt worden, Dinosaurier und Menschen tollten fried- und fröhlich Seit' an Seit' durch den Garten Eden; dieser ganze unerträglich dämliche kriminelle Scheißdreck halt.

Das muß verhindert werden.
Es kann nicht angehen, daß diese Lügenbolde ihren ignoranten Bullshit jetzt auch noch hierzulande verbreiten dürfen; die haben in den USA schon genug Schaden angerichtet, und sowas können wir hier wirklich nicht auch noch gebrauchen.
Ich werde mal das Netz durchforsten, ob sich schon irgendwo Widerstand regt & unsere geneigte Leserschaft auf dem Laufenden halten.
(Image borrowed from demonbaby.com; read Robs great review of the Creation Museum in Petersburg/Kentucky here.)
(Und danke an Felix auf Pharyngula, der mich auf den FR-Artikel aufmerksam gemacht hat)

Keine Kommentare: