Dienstag, 17. Juni 2008

Herr und Hund: Ein Idyll

Das Schönste im Hundehalterleben ist das Gassigehen, speziell an so schönen, sonnigen, aber nicht zu heißen Tagen wie heute. Was beim Gassigehen allerdings oft stört, ist der Hund - aber nicht mehr lange! Denn ich habe mir dieses Wunderwerk der Technik bestellt:



Das Paradies auf Erden erwartet mich! Ich werde Hunderunden ohne Hund drehen können, denn der kleine Wichser kann sein Geschäft in der Küche erledigen. Kann seinen haarigen Arsch über den praktischen Pet Potty* hängen, während ich draußen unterwegs bin und schöne Frauen meinen Weg mit Gänseblümchen bestreuen und mir bei Bedarf das Antlitz mit duftendem Rosenwasser benetzen.
Hui, das wird fein!
Gut, ich muß die Scheiße immer noch mit dem Hochdruckreiniger entfernen und die ganze Küche damit einsauen, und höchstwahrscheinlich hat die Töle mangels Auslauf nach vier Tagen einen monumentalen Sockenschuß, aber hey: Schöne Frauen! Rosenwasser!
*$789.99 (schlappe €509,-) plus Versandkosten. Könnte aber auch ein Hoax sein. Dann wärs unbezahlbar.

Keine Kommentare: