Freitag, 13. Juni 2008

Kreationistische Exkremente: Ein Update

Was diesen albernen Bibelberg in Heidelpark oder so betrifft:

Außerdem habe ich, wie versprochen, mal geguckt, ob schon irgend jemand gegen diesen Blödsinn anstänkert. Leider habe ich nur die üblichen (und durchaus ehrenwerten) Distanzierungen unserer deistischen, äh, Freunde aus dem lutheranischen Lager finden können. Und einen Artikel von Günther Ackermann auf Kommunisten-Online.de. Allerdings sollten die Genossen erstmal versuchen, ihren Krieg gegen die deutsche Sprache zu beenden, bevor jemand ernstlich verletzt wird; mit anderen Worten, das macht keinen Spaß, das zu lesen.
Wenn ihr also in Heidelberg wohnt, oder auch nur irgendwo da in der Nähe: Sammelt Flugblätter, verteilt Unterschriften; macht, was ihr für richtig haltet. Solange ihr keinen Zweifel daran aufkommen laßt, daß die Genesis-Land AG ihren kenntnisfreien Bockmist gefälligst selbst schlucken und bitteschön dran ersticken soll.

Keine Kommentare: