Montag, 28. Juli 2008

Poe's Law VIII: VenomFangX, der Unkaputtbare

Mein ganz spezieller Freund VenomFangX hatte eigentlich versprochen, es endlich mal gut sein zu lassen und mit dem Gepredige aufzuhören. Das ging dann auch ein paar Tage lang gut, aber dann hat er eine 1A-Wiederauferstehung hingelegt und missioniert lauter und bizarrer als je zuvor.
Gestern abend habe ich mir dann sein neuestes Kunstwerk angesehen, das da heißt "Hell and Satan" und etwa so schlau ist, wie der Titel andeutet. Ich hab's mir dann einfach nicht mehr verkneifen können und dem guten Mann einen Kommentar geschickt. Ich schrieb ihm, in netten und gesitteten Worten, daß ich ihn eigentlich für einen recht intelligenten und nichtmal unsympathischen, aber fürchterlich verwirrten jungen Mann halte.
Das war nicht sehr weise, weil ich weiß, daß VenomFangX keine Kommentare zuläßt, die ihm in irgendeiner Weise widersprechen. Außerdem kann's mir eigentlich vollkommen egal sein, was ein fundamentalistischer Jungspund irgendwo in den US of A erzählt, aber hey, jeder braucht ein Hobby.
Heute morgen wollte ich dann mal gucken, was aus meinem Kommentar und dem Video geworden ist... und siehe da, YouTube sagt mir, "this video is not available in your country".
Ich will ja nicht ausschließen, daß da irgendjemand bei YT einfach Mist gebaut hat. Ich glaub's aber nicht. Ich glaub eher, daß VenomFangX wegen eines einzigen freundlichen, aber kritischen Kommentars aus Deutschland die ganze BRD auf seine Shitlist gesetzt hat.
Und das macht mich irgendwie verdammt stolz.

Keine Kommentare: