Donnerstag, 8. Mai 2008

Elvis has left the Building

So den einen und die andere Leserin habe ich hier ja doch, und ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.
Die gute ist: Ihr solltet jetzt auch kommentieren können, ohne eine Adresse bei Google Mail zu haben. Keine ahnungsfreie und mies buchstabierte Logorrhoe mehr in meinem Postfach, dafür mehr ahnungsfreie und mies buchstabierte Logorrhoe in den Kommentaren. Hui, das wird lustig.
Die schlechte: Ein YouTube-ähnliches Rating-System ist einfach nur peinlich, aber es ist mitten in der Nacht, und ich habe noch nicht herausgefunden, wie man das abstellen kann.
Ich habe mir heute übrigens Bubba Ho-Tep angesehen, und das ist ein sehr, sehr netter Film. Aber ich fand Campbell irgendwie way more sexy, als er noch diese Kettensäge hatte:


Und die Schrotflinte. Was Ash mit der Schrotflinte gemacht hat, war Kunst!
Aber wir werden alle nicht jünger.

Deshalb:

1 Kommentar:

Pundit hat gesagt…

Dies als Beweis, dass die Kommentare wirklich funzen.