Donnerstag, 1. Mai 2008

Konneberg und Creuzwitz

Einen schönen und revolutionären Gruß zum 1. Mai an Euch alle!
ABER:
Könnten wir das alberne Räuber- und Gendarm-Spiel dieses Jahr bitte mal lassen?
Erstens schert sich die herrschende Klasse einen Scheiß darum, ob Steine durch die Luft fliegen oder nicht - es mag ja sein, daß zur Abschaffung des Kapitalismus irgendwann auch mal die eine oder andere Straßenschlacht nötig ist, aber ganz bestimmt nicht hier und heute.
Zweitens habe ich ÜBERHAUPT KEINE LUST, von einer adrenalingetränkten Bullette in die Fresse zu kriegen, bloß weil ich gerade meinen Hund Gassi führe und der sie komisch anguckt.
Könnten wir also dieses Jahr mal wie zivilisierte Europäer für Freiheit und Kommunismus demonstrieren? Pretty pretty puh-leeeeeze?

Ich weiß, daß die Antwort "Nein" lautet, und das widert mich an, und deshalb muß ich mir was entspannendes angucken und wähle das da:

Keine Kommentare: