Mittwoch, 19. März 2008

Dem Osten das Licht!

Hier in Deutschlands Osten gibt es ja nur ganz, ganz verdammenswerte Deisten, Agnostiker, oder Gott bewahre!, Atheisten gar.
Das wird sich aber ganz schnell ändern, weil seit ein paar Tagen bibel.tv über DVB-T zu empfangen ist, HalleLeipzigLujah!
Ich warte dann noch auf meine tägliche ökumenische Morgenandacht: Xenu beleidigt Tom Cruises Mutter LIVE, und im Hintergrund brüllen Bin Laden und das Daily Lama gegen Kim Jong-Il an, der auf Radio Maria rappt.
Du meine Güte, sind das unangenehme Menschen da auf dem Bildschirm! Welche finstere seelenfressende Sekte steckt eigentlich hinter bibel.tv?
Ich würde das ja glatt googeln gehn, aber unter uns gesagt:
Ich singe und ich tanze und erhebe den Vater
oooo-ho, und ich bete ihn an.
Entschuldigung, wo war ich?
Ah, ja: Die Propaganda für diesen abscheulichen Todeskult ist grad so unglaublich lustig anzuschauen, O Haupt voll Blut und Wunden, voll Schmerz und voller Hohn.
AAAAAARRRRGGGH.
Gehirnverflüssigung.
Ich seh das Kreuz.

Keine Kommentare: