Montag, 11. August 2008

Isaac Hayes

Herr Hayes hatte einen ganz gewaltigen Schuß. Er hatte "Chef" in South Park seine Stimme verliehen und hat dann den Job hingeschmissen, nachdem sich South Park über seine alberne Religion, Scientology, lustig gemacht hat. Interessanterwese hatte er überhaupt keine Probleme damit, Christen, Juden und Mohammedanern ans Bein zu pissen; er hat erst gekündigt, als Trey Parker und Matt Stone angedeutet haben, daß L. Ron Hubbard ein vollkommen durchgeknalltes Arschloch war.
Aber wie dem auch sei, das ändert nichts daran, daß der gestern mit 65 verstorbene Herr Heyes einer der großartigsten Musiker des 20. Jahrhunderts oder vielleicht sogar aller Zeiten war.

So die eine oder andere Träne, während ihr dieses Video guckt, ist durchaus angemessen.

Keine Kommentare: